Emma Ruth Rundle bringt ihr akustisches Projekt nach Innsbruck. Ihr, bis dato, zerbrechlichstes und persönlichstes Werk führt direkt in die Verletzlichkeit des Menschen. In Kooperation mit Quintessenz.
Veranstaltungen
Zuletzt
-
Emma Ruth Rundle | William Fowler Collins
-
Kuunatic
Die japanische Band Kuunatic, fasziniert mit ihrem einzigartigen Klang und ihrer kreativen Fusion aus traditionellen japanischen Elementen und modernen musikalischen Stilen.
-
Gnod | Harrga
GNOD, das sechsköpfige Noise-Rock Urgestein aus Salford, UK steht für monolithische Schallkraft. Der Sound dieser Band erreicht vor allem live eine furchterregende Intensität.
-
Svaneborg Kardyb
Eine Mischung aus dänischer Volksmusik und skandinavischen Jazzeinflüssen - auf den Spuren vom Esbjörn Svensson Trio und Nils Frahm.
-
Jerusalem in My Heart | VIZ
Verschmelzung arabischer Liedtraditionen mit modernen Anwendungen von modularer Synthese und Elektronik – oft mit seinem eigenen Buzuk-Spiel, arabischem Texten und melismatischem Gesang.
-
El Khat
Ein rauschendes Orchester aus Percussion, Streichern, Blasinstrumenten, Gitarre und El Wahabs selbstgebauten Instrumenten. Faszinierende retro-futuristische Klänge aus Israel.
-
Horse Lords | Julia Reidy
Horse Lords ist eure Band für exquisite WTF-Momente. Das Quartett aus Baltimore dekonstruiert euer Gehirn und setzt es wieder neu zusammen und glaubt uns: Es fühlt sich nachher besser an!
-
Yegor Zabelov
Das Akkordion auf unerhörte Weise: Yegor verzaubert mit seiner einzigartigen Art dieses Instrument zu spielen. Irgendwo zwischen Avantgarde, Jazz und neoklassischen Klängen.