Direkt aus dem Herz des Sahara Rock Agadez, Niger, kommen die wunderbaren Etran de L'Aïr nach Innsbruck. Mit ihren hypnotischen Gitarren, den verspielten Melodien und treibenden Rhythmen bringen sie ein Stück Afrika nach Innsbruck.
Veranstaltungen
Zuletzt
-
Etran de L'Aïr
-
J.Zunz | Subfeld
Minimal electronics, hypnotic repetition and compelling trance states - J.Zunz gehört seit Jahren zu den innovativsten Musikerinnen in der experimentellen Musikszene Mexikos und kommt nun mit ihrem neuen Album nach Innsbruck.
-
Cassels | Tracker
Das Post-Punk Duo Cassels hat die markanteste und verstörendste Bandidentität, die Großbritannien seit Jahren hervorgebracht hat und verdienen es, geschätzt zu werden.
-
Gwenifer Raymond
Gwenifer Raymond ist eine walisische Gitarristin, die sich selbst so beschreibt: Guitar convincer. Banjo thumber. american Primitive musician. Ein Wirbelwind, der schnell, präzise und furchtlos die Gitarre hämmert.
-
Big Brave | Trialogos
Die Kanadier*innen BIG BRAVE gehören mit ihrer brachial stoischen Musik zum Spannendsten was derzeit im Doom-Sludge-Drone-Metal-Kosmos herumschwirrt.
-
Duma | Ecko Bazz | Abu Gabi x Klimentina Li live A/V
Ein Abend der Extreme - Brachial Industrial Noise mit Black- und Trash Metal Einfluss aus Kenia trifft auf avantgardistischen Noise am Rande der Popkultur. In Kooperation mit skin on marble.
-
Unterton Aufgelegt 2022
Unterton legt auf. Es wird eine bunte Party, an dem lokale DJs und ein Live-Act auf zwei Floors ein genreübergreifendes Angebot aus den unterschiedlichsten elektronischen Spielarten und Stilrichtungen präsentieren.
-
Pan American
Pan American ist das Solo Projekt von Mark Nelson. Er vereint Post Rock mit Dub Techno und Ambient. Seine gekonnt und gezielt eingesetzten Elemente entfalten sich oft wie eine spätsommerliche Abenddämmerung am Stadtrand, weitläufig, aber intim.