
Die japanische Band Kuunatic, fasziniert mit ihrem einzigartigen Klang und ihrer kreativen Fusion aus traditionellen japanischen Elementen und modernen musikalischen Stilen.
Die japanische Band Kuunatic, fasziniert mit ihrem einzigartigen Klang und ihrer kreativen Fusion aus traditionellen japanischen Elementen und modernen musikalischen Stilen.
Emma Ruth Rundle bringt ihr akustisches Projekt nach Innsbruck. Ihr, bis dato, zerbrechlichstes und persönlichstes Werk führt direkt in die Verletzlichkeit des Menschen. In Kooperation mit Quintessenz.
Dos Monos ist ein experimentelles Hip-Hop-Trio aus Tokio, das mit ungewöhnlicher Sound-Alchemie für Spannung sorgt und die Dissonanz eines unruhigen Jazz mit einem hyperaktiven Vers-Austausch balanciert.
Das Akkordion auf unerhörte Weise: Yegor verzaubert mit seiner einzigartigen Art dieses Instrument zu spielen. Irgendwo zwischen Avantgarde, Jazz und neoklassischen Klängen.
Iceboy Violet - Non_Binary Rapper, Producer und Performer ist eine der aufregendsten und aufstrebenden Stimmen Manchesters an den Rändern der Clubmusik.
Divide and Dissolve kreieren Instrumentalmusik, die sowohl heavy als auch schön ist, klassisch beeinflusst und dennoch aufregend zeitgenössisch. Support gibt es von dem Cellisten Lukas Lauermann und der New Yorker Performerin Ka Baird.
Als Halloween Special haben wir die formidablen Dame Area aus Barcelona für ein Live-Set eingeladen, die ihren Mix aus Tribal Wave, Latin EBM und Techno Punk und der energiegeladenen Show mitbringen.
Nach dem fulminanten Auftritt von Etran De LÁir am 04.08.22 im Sillwerk freuen wir uns mit dem siebenköpfigen Wau Wau Collectif den nächsten Geheimtipp vom grandiosen Sahel Sounds Label in Innsbruck präsentieren zu dürfen.
In Kooperation mit Verschubu präsentieren wir mit Prison Religion und Dilian zwei elektronische Klangkünstler die das Spektrum zwischen harten Beats, krachenden Noises, und massiven Wall of Sounds ausloten. Ein Abend der aus der Komfortzone lockt.
Marisa Anderson ist eine der bedeutendsten Gitarristinnen unserer Zeit. Sie kanalisiert die Geschichte der Gitarre und erweitert, irgendwo zwischen Minimalimus, Blues, Jazz, Gospel und Country, ihre Tradition.
Live Filmvertonung im Cinematograph zu einem Road Movie, der sich mit der Musik der Uyghuren, Post Industrial und Neo Schamanismus beschäftigt. Anschließende Konzerte in der PMK mit Überraschungen, Bizarres und Skurriles. CO-Host Workstation.